Zum Inhalt springen

Zeigt her Euern Schwingenschutz


maik007

Empfohlene Beiträge

Da ich am überlegen binn mir nen Schwingenschutz zu holen wollt ich mal fragen welche ausführungen Ihr so verbaut habt. Wäre cool wenn ihr mit paar bildern und Adressen dienen könnt .

Am meisten interessiert mich der von Carbon-sigl

Also zeigt was Ihr so habt ;D

Link zu diesem Kommentar

sieht schon gut aus aber finde den fender etwas zu lang . gibts aber leider net ohne. Schätze mal das das gute stück so ca 200 euro kostet . auf der Homepage ist ein angebot  fender vorne schwingenschutz und rahmenschützer für 550,- glaub ich. da können die 200 schon hinkommen

Link zu diesem Kommentar

Das Teil vom Sigl sieht endgeil aus und ich hätt´s auch schon längst dran, wenn da nicht unten diese fiese Kettenfinne wäre, die versaut die Optik total, finde ich.  :-\ Auf Anfrage, ob ich einen solchen Schwingenschutz ohne diese Finne bekommen könnte, hieß es: Nö, wir verkaufen genug mit Finne, also werden keine ohne gemacht.  >:(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!