Zum Inhalt springen

Unterschied Akra Komplettanlage 1199/ 1299


Robert89

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Servus ich muss das nochmal hochholen:)

Kann mir jmd. Klarheit verschaffen. Ich möchte gerne an meine 899 den Akra der R verbauen.
Dafür benötige ich ein anderes Y Stück da bei er der R gesteckt und bei der normalen geschraubt wird korrekt? Ist der Nachkauf Slipon ( 96480891A ) mit E-Nr.? Wenn nein, wie kann ich diesen identifizieren?
Die Komplettanlage der 1299 ( 96480761B ) passt ohne Probleme, aber ist ohne E-Nr. korrekt?

 

Danke fürs Helfen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!