DUC23 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo, Habe folgendes Problem, seit ich die Batterie abgenommen resp. wieder angeschlossen habe funktioniert bei mir das ABS und der Geschwindigkeit Zähler sowie der linke Schalter mit dem man ins Menü gelangt nicht mehr bedienen. Weiss einer von euch, was man machen kann oder muss ich direkt in die Werkstatt um das Motorrad auslesen zu lassen. Habe alle Sicherungen bereits geprüft, waren ok. Danke für jeden Hinweis.... Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Vielleicht ne blöde idee aber hast du das Abs Kabel wieder mit angeschlossen? Was anderes fällt mir so sonst auch nicht ein Link zu diesem Kommentar
DUC23 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ich habe das Kabel gar nie abgezogen aber weisst du wo dies liegt somit könnte ich das kurz Prüfen. Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Das wird mit auf den pluspol geklemmt, das ist wohl wieder mit drauf oder? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge