Zum Inhalt springen

ABS problem


DUC23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe folgendes Problem, seit ich die Batterie abgenommen resp. wieder angeschlossen habe funktioniert bei mir das ABS und der Geschwindigkeit Zähler sowie der linke Schalter mit dem man ins Menü gelangt nicht mehr bedienen. Weiss einer von euch, was man machen kann oder muss ich direkt in die Werkstatt um das Motorrad auslesen zu lassen.

Habe alle Sicherungen bereits geprüft, waren ok.

Danke für jeden Hinweis....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!