Zum Inhalt springen

Dashbord tauschen


blueocean

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

mein Dashboard wurde bei meinen Crash zerstört, 1098s.

Ich hab hier zum Thema schon vieles gelesen.

1. Soweit wie ich es verstanden habe, kann ich mir ein gebrauchtes Dash mit Schlüsselcode besorgen und meine Schlüssel anlernen. Ist das so richtig?

2. Oder einen kompletten Schlüsselsatz, Schlösser und Dash besorgen.

zu 1. Ist es richtig, beim anlernen der Schlüssel, dass ich meine beiden Schlüssel nacheinander einstecken muss und dann den Code vom gebr. Dash eingeben muss?

Grüße und schon mal Danke für die Antworten im voraus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!