Ducatimuc Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Mal etwas andere Bilder von der letzten Tour in Slowenien. Ein paar Kollegen(GS und KTM) sind vom Glauben abgefallen, als ich nicht umgedreht bin und die ca. 15-20 km lange Schotterpassage durchgefahren bin. Da haben sie vorgeschlagen, dass ich meinen Modellschriftzug erweitere (s. Thema) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Aber wenn, dann im Ducati-Terminus bleiben: ENDURO. Ralf Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Da geht aber noch was - nimm' Dir mal ein Beispiel an dem Hollaender mit seiner 998. Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 hätte ich auch so gemacht! , den ein oder anderen Schotter- bzw Feldweg habe ich auch schon hinter mir fährt sich gut solange Sie keinen Staub schlucken muss , da bekomme auch ich Herzschmerz trotz Papierfilter Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 ...das Problem bei Schotter ist ja nicht das Fahren sondern dass der Ölkühler und die Verkleidung unten am Bug "schottergestrahlt" werden. Das tut mir immer in der Seele weh weshalb ich längere Schotterpassagen zu vermeiden suche. Erinnert mich immer an meine alte 900SS, bei der ich auf dem komplett frisch mit Rollsplitt versehenen Col de la Madeleine mal die Verkleidung unten auf einem 10 cm breiten Streifen entlackt hatte. Gruss Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Ducatimuc Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Moin, ist nix passiert. Die Kühler waren natürlich extrem verdreckt, aber konnte ich mit nem Wasserschlauch ganz gut entfernen, ansonsten auch keine bleibenden Schäden. Konnte ja nicht schnell fahren, da es zwischendurch auch nass und schmierig war. Ist eigentlich auch absolut nicht mein Gelände, aber bin auch noch nicht bereit GS zu fahren 2 Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 ich hätte da noch ein paar taschen für dich würde perfekt passen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-satteltaschen-sw-motech/662698579-306-1894 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Nö für so eine Adventure-Pani müssten das schon die richtigen Zega-Alukoffer sein. Diese Packtaschen da sind ja ganz klar nicht expeditionstauglich!! Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Ducatimuc Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Danke fürs Angebot, aber bin ganz gut ausgestattet. In die Gepäckrolle passen genügend Ersatzplinten, falls doch mal ein Angststreifen in die Hose gehen sollte.... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge