Zum Inhalt springen

Panigale 1199 S Adventure

Ducatimuc

Empfohlene Beiträge

Mal etwas andere Bilder von der letzten Tour in Slowenien. Ein paar Kollegen(GS und KTM) sind vom Glauben abgefallen, als ich nicht umgedreht bin und

die ca. 15-20 km lange Schotterpassage durchgefahren bin. Da haben sie vorgeschlagen, dass ich meinen Modellschriftzug erweitere (s. Thema)Adventure_01.thumb.jpg.e19b9e14170246741Adventure_02.thumb.jpg.38ca0be92560bbcd6Adventure_03.thumb.jpg.082fc3fa6a8c8aa62

...das Problem bei Schotter ist ja nicht das Fahren sondern dass der Ölkühler und die Verkleidung unten am Bug "schottergestrahlt" werden. Das tut mir immer in der Seele weh weshalb ich längere Schotterpassagen zu vermeiden suche.

Erinnert mich immer an meine alte 900SS, bei der ich auf dem komplett frisch mit Rollsplitt versehenen Col de la Madeleine mal die Verkleidung unten auf einem 10 cm breiten Streifen entlackt hatte.

Gruss

Kai

Moin, ist nix passiert. Die Kühler waren natürlich extrem verdreckt, aber konnte ich mit nem Wasserschlauch ganz gut entfernen, ansonsten auch keine bleibenden Schäden.

Konnte ja nicht schnell fahren, da es zwischendurch auch nass und schmierig war. Ist eigentlich auch absolut nicht mein Gelände, aber bin auch noch nicht bereit GS zu fahren