Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcus12374

Hyper 939 Original mit Schmiedefelgen?

Empfohlene Beiträge

Mal ´ne Frage an die Hypertreiber.... auf der Homepage von Ducati steht bei der Standard 939 das sie geschmiedete 10-Speichen Leichtmetallfelgen hätte....

http://www.ducati.de/bikes/hypermotard/hypermotard_939/tech_spec.do

das sind doch normale Gussfelgen, oder? Bei der SP steht dann 3-Speichen-leichtmetallfelgen, was ich für korrekt halte.

Danke euch....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so ist auch mein Kenntnisstand. Da sollte Ducati mal dringend seine Homepage überarbeiten. (duden)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmiedefelgen sind nicht gegossen, die sind GESCHMIEDET, quasi aus einem Block gestanzt.

Dadurch leichter - und das merkt man - richtig!

Die erste Speed Triple R z.B. hatte geschmiedete PVM-Felgen, die R-Modelle danach nicht mehr!

Da heisst es also bei jedem Modellwechsel genau aufpassen!

Gruß, Klausi!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...