mc_east Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo Zusammen, in der Sonne sah ich vorhin, dass die Seitenteile meiner schwarzen Duc nicht diesen "Glitzer" Effekt aufweisen wie die Kanzel bzw das Heck. Ist das normal, oder wurde hier mal drüber geduscht? Gruß Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Wenn's auch lackiert ist ist's komisch und sollte eigentlich einheitlich sein ? Entweder nachgeduscht oder wurden die Seitenteile evtl. mal gewechselt ? Link zu diesem Kommentar
mc_east Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Weiß ich leider nicht, laut Vorbesitzer ist sie unfallfrei gewesen. Hier mal ein Bild: https://picload.org/view/riiiallr/20170610_171859.jpg.html Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Also für mich sieht das fast aus als wurde das Seitenteil nachlackiert und ist nicht die Originalfarbe. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Der Bug scheint auch nicht original. Oder war der von Haus aus matt? Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Schriftzug ist nicht das Originale, denn das ist Silber und nicht weiß. Zumindestens, wenn man sich die Beispielfotos auf Ducati.de anschaut. Habe gerade auf youtube gesehen, da war ein älteres Video, wo eine mit komplett weißer Schrift verkauft werden sollte. Evtl. alles nicht so schlimm, halt ein anderes BJ oder eine amerikanische Verkleidung?!? Hauptsache, die Dicke des Materials ist OEM. Link zu diesem Kommentar
mc_east Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Das Bug ist immer matt :-) Also auf den zwei Bildern sieht es so aus, als wären unterschiedliche Schwarztöne. Nur das mit dem Schriftzug irritiert mich jetzt auch... Vorallem, ist der Schriftzug unter dem Klarlack - ist das bei euch auch der Fall? Normal ist das doch immer oben drauf? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 also original ist die schrift am tank und seitenteil immer gleich.. die einzige wo die schrift weiss war dass war die R.... Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Also wenn ich nicht irre ist original immer Klarlack über dem Schriftzug, wie beim Tank eben. Der Schriftzug bei Deiner passt doch auch nicht wenn das S rot sein soll ? Also ich tippe auf nachlackiert. Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hier kann man schoen sehen, dass auch das Seitenteil den Perl-Effekt haben sollte: https://www.google.com/search?q=ducati+1098s+blACK&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjBkruP2LXUAhUBUyYKHT5zBDMQ_AUIBigB&biw=1536&bih=770#imgrc=HDsvu1meC3BgbM:&spf=1497180538877 Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Wie geil, beim Speer Foto ist der Schriftzug beim Tank auch in Weiß gehalten. Was da los? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge