Zum Inhalt springen

Laufrichtung Conti Sport Attack


_Marc13_

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, bin ja gerade dabei meine 848 komplett auseinander zu rupfen. Als ich gestern das Vorderrad demontiert habe, fiel mir auf, das die Lauftichtung genau andersrum wie die des Hinterrades ist (siehe Foto) aber die Laufrichtung beider Reifen muss doch identisch sein oder nicht? wieso sollten die entgegengesetzt laufen???? Bin sehr verwirrt.. Laut Pfeilen auf den Reifen stimmt es so.. Bitte klärt mich auf..

IMG_3585.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!