Zum Inhalt springen

Benzingeruch - Überlauf an Bugverkleidung


sirrichi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kleine Frage: Ganz vorne an der Bugverkleidung (ganz unten vorne im "Spitz", unter dem Lüfter wo dann das schwarze Teil ist und nicht mehr lackierte Verkleidung) müsste ja der Spritüberlauf sein. Wenn man da ab und an so leichten Schmodder hat --> Normal oder muss ich da mal was nachschauen?! Ich war vor paar Tagen volltanken (wohl bisschen übervoll), heute Tour gemacht und vorhin in der Garage gemerkt, dass es intensiver wie sonst nach hochoktanigem riecht :huh:
Nach bisschen Spritz usw. hat die Duc bei mir schon immer in der Garage gerochen...

Gruss

Richi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!