Zum Inhalt springen

MotoGP am Sachsenring


Empfohlene Beiträge

Servus Leute, 

bei mir war dieses Wochenende angedacht traditionell zum Sachsenring zur MotoGP zu fahren. 

Nur haben mir zwei Kumpels abgesagt und allein dort hinfahren (Übernachtung war natürlich auf dem Ankerberg geplant) und sich dort aufhalten ist total beschissen.

Starten müsste ich aus Hildesheim (Niedersachsen).

Ist von Euch jemand vor Ort (auf dem Ankerberg) wo ich mich mit einklinken könnte oder hat alternativ jemand Interesse an meinem Platin T8 Ticket? 

 

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

 

Beste Grüße 

 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!