Zum Inhalt springen

Serienkrümmer mit Carbon Termis - Race ECU oder Rexxer?


mc_east

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Nachdem ich nun auch Stunden im Forum verbracht habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich mit der ECU verfahren möchte.

Geplant ist für den Winter ein Carbon Termi ESD mit Sportluftifilter auf Serienkrümmer.
Ist dann die mitgelieferte Race ECU ausreichend, oder sollte ich lieber die originale Rexxen lassen?

Wie sieht denn eigentlich der Unterschied zu einer 70er Komplettanlage aus in der Kombination? Ist natürlich auch immer eine Frage des Geldes :(:D

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!