Zum Inhalt springen

1198 S Fighter


Empfohlene Beiträge

Ich füg mal ein Bild ein, dass man noch etwas drüber diskutieren kann.

Fakt ist die Maske muss weiter runter - Problem ist dann, dass die Maske zu nah über dem Kotflügel liegt oder?

Was ist hier der Unterschied zur Fighter, dass die so gut aussieht? :D

die Maske kommt mir auch viel größer vor, wie die der Fighter

 

Meine mal als Vergleich...

1198S.PNG

1098S.PNG

Link zu diesem Kommentar

Das ist nix halbes und nix ganzes (puke) Die Maske stammt von der SF nur ist sie wie Du auch bereits festgestellt hast optisch viel zu weit oben. Das wirkt durch den Stummel dann gleich nochmal doppelt Scheixxe. Über die Spiegel und Flüssigkeitsbehälter müssen wir uns auch nicht unterhalten. Das ganze Bike wirkt auch viel zu lang

Wie gesagt netter versuch aber da hätte ich sie lieber original SBK gelassen :X Wahrscheinlich ist dem beim Sturz die Verkleidung kaputt gegangen und er dachte sich mal schlell er könne ne Fighter draus basteln ? Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Das einzig gute ist das das Bike recht wenig KM auf der Uhr hat und man könnte den Motor in eine "richtige" SF basteln ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich euch in den meisten Punkten recht geben, nur Underseat an sich find ich passt auch zu Fighter, nur müssen die Töpfe deutlich kürzer sein, damit das nicht so langgezogen ausschaut. Die untere Brücke ist wenn sie offen liegt auch nicht wirklich schön...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!