ducster Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo Gemeinde, jetzt hat es meinen Wasserkühler (1098, Bj 07) nach 40 Tkm auch erwischt. Undicht unterhalb der Aufhängung oben links. Im Netz gibt es diverse Anbieter von Nachbauten. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann einen bestimmten empfehlen? Wäre ja schön, wenn der Neue auch wieder so lange hält ☺ Oder hat noch jemand einen neuwertiges original Teil rumliegen? Danke für eure Hilfe! Grüße! Ducster Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 lass ihn von ner kühlerbude schweissen. hat mich 20 eur gekostet und hält sonst suche fred Link zu diesem Kommentar
ducster Geschrieben 6. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hi, danke erstmal für die Antwort. Die bestehenden Freds hab ich schon durch, dort gibt's leider noch keine Erfahrungen mit den Ersatz-kühlern. Habe schon einen Reperaturbetrieb kontaktiert, die haben von einer Reparatur abgeraten. Gruß! Ducster Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hi, der Matze hat Nachbaukühler für 200 Ocken im Sortiment. Kannst ihn ja mal nach den Erfahrungen fragen. @UXO Gruß David Link zu diesem Kommentar
UXO Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Jupp, fahre die Dinger selber an der 848 und 1098 weil die originalen undicht waren. M. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge