Zum Inhalt springen

Wasserkühler undicht, Ersatz gesucht


ducster

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

jetzt hat es meinen Wasserkühler (1098, Bj 07) nach 40 Tkm auch erwischt. Undicht unterhalb der Aufhängung oben links.

Im Netz gibt es diverse Anbieter von Nachbauten. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann einen bestimmten empfehlen? Wäre ja schön, wenn der Neue auch wieder so lange hält ☺ Oder hat noch jemand einen neuwertiges original Teil rumliegen?

Danke für eure Hilfe!

Grüße!

Ducster

Link zu diesem Kommentar

Hi, danke erstmal für die Antwort. Die bestehenden Freds hab ich schon durch, dort gibt's leider noch keine Erfahrungen mit den Ersatz-kühlern.

Habe schon einen Reperaturbetrieb kontaktiert, die haben von einer Reparatur abgeraten.

Gruß!

Ducster

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!