Zum Inhalt springen

Schwarze Scheibe Panigale 899


heydemar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

kurze Frage - ich bin auf der suche nach einer tief schwarzen neuen Scheibe für meine 899. 

Ich möchte jedoch eine haben die baulich genauso ist wie die Originale, also ohne Hubbel, ohne das Sie länger ist oä. 

Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich ggfs. direkt mit Link. 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar

https://www.mrashop.de/auswahl-nach-modell/ducati/1199-s-panigale/bj-12-/5556/899-/-1199-/s-/r-panigale-originalformscheibe-o-2012?c=4391

Der ein oder andere stört sich an der Gummilippe, ohne die die ABE verfällt. Ich fahre meine trotzdem ohne in der Hoffnung, dass es der Rennleitung nicht auffällt. Ansonsten kommt sie spätestens für den TÜV einfach wieder drauf.

Eine Alternative wäre noch die von Puig. Preislich nehmen sich beide nichts. Die von Puig hat jedoch, soweit ich weiß, keine Gummilippe sondern ist da so gearbeitet wie die original Scheibe. Ich glaube die von Puig gibt es aber nur als Racingscheibe - sprich: mit Erhöhung in der Mitte und die willst du ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!