Desmopatrick1199 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo, wie bekommt man das Mittelteil raus, hab die insgesamt 5 Schrauben gelöst, geht nicht raus...Heckseitenteile auch demontieren oder gibt es einen Trick? Danke!! falls jemand nicht weiß, was ich meine: https://mcet.de/eshop/media/images/org/6849_0.jpg Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden! 5Schrauben sollte passen. Die Seitenteile sind wie am Bild zu erkennen am Mittelteil oben Seitlich eingehackt. Aber diese sind ja schon demontiert. Hinter dem Mittelteil befindet sich der Luftkanal (die Schwarze Kunststoffführung im Bild, die zu dem Rücklicht führt) Dieser ist wenn ich mich nicht irre unten an das Mittelteil angedockt. Hier müsste also ein Dorn in ein Loch mit Gummiring führen. Meiner Erinnerung nach liegt dies in der Nähe der unteren Schrauben des Mittelteils auf der Hinterseite. Von seitlich unten einsehbar. Hoffe ich konnte Helfen. Ist nur zusammengesteckt, sollte leicht zu lösen sein. Lg. Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 danke, habs hinbekommen - war eigentlich gar nicht so schwer ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge