Zum Inhalt springen

Knallen Blubbern Schiessen "Fehlzündungen"


RSKusi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend cari Ducatisi

ich habe an meiner 1198 S einerseits einen originalen Endschalldämpfer leergeräumt und mit dem Baffle Kit von A&R Motorsports versehen sowie soeben auch noch bei einem zweiten Endschalldämpfer-Paar die Kats entfernt. Die Klappensteuerung habe ich vollständig demontiert und einen Stilllegungssatz eingebaut, um zu verhindern, dass es im Display leuchtet und es mir einen Fehler abspeichert. Krümmer, Mapping und Luftfilter sind original. 

Frage: kann mir jemand sagen wieso ich sowohl beim A&R Kit wie auch beim originalen Endschalldämpfer ohne Kat kein Knallen, Schiessen und Blubbern mehr habe, wenn ich im ersten und zweiten Gang den Gashahn zudrehe? :'( Liegt es am nun mangelnden Gegendruck?

Danke für Eure Antworten (ok)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!