Zum Inhalt springen

Vorderrad an Bugverkleidung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Samstag war ich in Mettet auf der Rennstrecke, in Turn 1 hat sich vor mir einer auf die Nase gelegt und ich musste mal kurz voll in die Eisen gehen. Als ich nachher in der Box war, habe ich gesehen, dass an der Bugverkleidung auf ca. 8 cm die Farbe ab ist und Reifenabrieb dran ist, habt ihr dafür eine Erklärung?

Klar ich hab in leichter Schräglage gebremst, aber das Rad darf doch nicht an die Verkleidung kommen....

Beste Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!