roadrunnercbr1 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo zusammen, am Samstag war ich in Mettet auf der Rennstrecke, in Turn 1 hat sich vor mir einer auf die Nase gelegt und ich musste mal kurz voll in die Eisen gehen. Als ich nachher in der Box war, habe ich gesehen, dass an der Bugverkleidung auf ca. 8 cm die Farbe ab ist und Reifenabrieb dran ist, habt ihr dafür eine Erklärung? Klar ich hab in leichter Schräglage gebremst, aber das Rad darf doch nicht an die Verkleidung kommen.... Beste Grüße Mario Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Musst man suchen, da gab es schon nen tread wo wohl mehrere schon das Problem hatten dass das Vorderrad an der Verkleidung schleift. Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Hier ist er http://ducati-sbk.de/topic/39954-reifen-schleift-am-bugverkleidung-1299/ Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Sieht bei mir auch so aus, von der LS... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge