Zum Inhalt springen

Neue Multistrada

DERMKG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Klausi:

Riemen wäre natürlich klasse, lockt noch mehr BMW-Fahrer!

Ey das war ein Zitat aus meinem Albtraum... Lass die schnaufenden Warnwestenfahrer mal auf ihren 1-spurigen landwirtschaftlichen Geräten zum ziehen eines 1-Schar-Pflugs bleiben. ALDI Süd hatte jetzt Warnwesten in 6 XL im Angebot:

Bildergebnis für gs treffen 2017 garmisch

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Klausi:

Doch, wird lt. MOTORRAD im September vorgestellt, der V4 !

Ich meinte auf dem AirResearchBoard keine Spur.Dies ist die beste Quelle,jeder Hersteller muss seine Fahrzeuge hier prüfen lassen,sofern er sie in Kalifornien zulassen will.Und das Monate vor erstem Verkauf,da die Emissionen hier veröffentlicht werden.Und natürlich auch die Eckdaten des Triebwerks.

MOTORRAD? Geht mir am Arsch vorbei, schwäbisches Spiesserblaettchen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb idaka:

Ich meinte auf dem AirResearchBoard keine Spur.Dies ist die beste Quelle,jeder Hersteller muss seine Fahrzeuge hier prüfen lassen,sofern er sie in Kalifornien zulassen will.Und das Monate vor erstem Verkauf,da die Emissionen hier veröffentlicht werden.Und natürlich auch die Eckdaten des Triebwerks.

MOTORRAD? Geht mir am Arsch vorbei, schwäbisches Spiesserblaettchen.

Kann ja auch!

Ändert nichts an den Fakten! B)

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb idaka:

Das wissen die bei Ducati auch, und deshalb lassen sie den V4 da nicht prüfen, wenn der noch "geheim" bleiben soll. Dann wird der eben in Kalifornien erst später verkauft. So what?

Ralf

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!