Zum Inhalt springen

Stecker für Umbau auf Rennstrecke / Ducati-Kit


NH69

Empfohlene Beiträge

Für was die Stecker sind war soweit schon klar (nicht für Hupe :-)) hab jetzt nur mal den Scheinwerfer runter, aber da kommt kein Stecker Rein. Der wird sicher wo anders für die Scheinwerfer verwendet, glaube auch etwas gefunden zu haben (linke obere Verkleidung), bin mir da aber nich ganz sicher, darum die Frage.

Link zu diesem Kommentar

Wirst wahrscheinlich nur beim Freundlichen bekommen, gibt es sicher als Ersatzteil, war bei mir im Kitt dabei.

Kurze Info noch wegen der Stecker.

Stecker 2, 4 montiert, keine Fehlermeldung,

Stecker 3 brauchte ich nicht

und wenn ich Stecker 1 montiert hatte lief bei mir garnichts mehr :-) kein Strom bei Zündung auf ON.

Stecker 1 brauchen nur die mit LED-Scheinwerfer.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb NH69:

Wirst wahrscheinlich nur beim Freundlichen bekommen, gibt es sicher als Ersatzteil, war bei mir im Kitt dabei.

Kurze Info noch wegen der Stecker.

Stecker 2, 4 montiert, keine Fehlermeldung,

Stecker 3 brauchte ich nicht

und wenn ich Stecker 1 montiert hatte lief bei mir garnichts mehr :-) kein Strom bei Zündung auf ON.

Stecker 1 brauchen nur die mit LED-Scheinwerfer.

Hast du den Stecker 1 über?

Ich würde den gerne nehmen, falls du ihn nicht brauchst.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen, ich benötige so einen Blindstecker-Set (min. für die vorderen und hinteren Leuchten). Mein Händler braucht gerade ein wenig um zu antworten. 

Kann mir einer helfen? Im web kann ich auch nicht so wirklich etwas finden...zumindest nichts zufriedenstellendes. LG, LUKAS 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!