Zum Inhalt springen

TuneECU


kixer2

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich wollte soeben ein neues Mapping per TuneECU aufspielen.

Leider bekomme ich aktuell keine Verbindung mehr zum Steuergerät.

Hat jemand von euch in letzter Zeit ebenso Verbindungsprobleme mit der Android-Version?

Habe die App schon mehrfach neu installiert, jedoch ohne Erfolg - funzt weder an der 999s noch an der 1098s.

Die ganze Hardware (Handy und Kabel) sind alles die selben wie vor nem halben Jahr, da hat alles noch tadellos gefunzt...:angry:

Denke, da ist irgendwas faul mit der App

Link zu diesem Kommentar

Ich denke meine 2005er S müsste eigentlich ein IAW5AM haben.

Jedenfalls hab ich mir das GuzziDiag mal angeschaut, sieht auf jeden fall sehr brauchbar aus.

Problem ist nur, mein mapping ist im .hex format und so wie´s aussieht, unterstützt das GuzziDiag nur .bin files.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb kixer2:

Ich denke meine 2005er S müsste eigentlich ein IAW5AM haben.

Jedenfalls hab ich mir das GuzziDiag mal angeschaut, sieht auf jeden fall sehr brauchbar aus.

Problem ist nur, mein mapping ist im .hex format und so wie´s aussieht, unterstützt das GuzziDiag nur .bin files.

 

schau mal nach dem ECU... es war / ist ja das ECU installiert das zu der Termi-Anlage mitgeliefert wurde. Das kann evtl eine anderes sein als bei der Originalanlage.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!