Zum Inhalt springen

TuneECU

kixer2

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich wollte soeben ein neues Mapping per TuneECU aufspielen.

Leider bekomme ich aktuell keine Verbindung mehr zum Steuergerät.

Hat jemand von euch in letzter Zeit ebenso Verbindungsprobleme mit der Android-Version?

Habe die App schon mehrfach neu installiert, jedoch ohne Erfolg - funzt weder an der 999s noch an der 1098s.

Die ganze Hardware (Handy und Kabel) sind alles die selben wie vor nem halben Jahr, da hat alles noch tadellos gefunzt...:angry:

Denke, da ist irgendwas faul mit der App

Ich denke meine 2005er S müsste eigentlich ein IAW5AM haben.

Jedenfalls hab ich mir das GuzziDiag mal angeschaut, sieht auf jeden fall sehr brauchbar aus.

Problem ist nur, mein mapping ist im .hex format und so wie´s aussieht, unterstützt das GuzziDiag nur .bin files.

vor 5 Stunden schrieb kixer2:

Ich denke meine 2005er S müsste eigentlich ein IAW5AM haben.

Jedenfalls hab ich mir das GuzziDiag mal angeschaut, sieht auf jeden fall sehr brauchbar aus.

Problem ist nur, mein mapping ist im .hex format und so wie´s aussieht, unterstützt das GuzziDiag nur .bin files.

schau mal nach dem ECU... es war / ist ja das ECU installiert das zu der Termi-Anlage mitgeliefert wurde. Das kann evtl eine anderes sein als bei der Originalanlage.

• 3 Wochen später...