Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Duc gemeinde,

 

Habe heute bei meinem ausritt meiner Streetfighter S ein prblem bekommen. Hab grad mein bestes stück vom 2te in den 3ten gang hochgezogen und auf einmal Motor aus, Motorkontrollleuchte an und im Dashboard wird mir error pump 16.0 angezeigt. Habe jetzt schon gelesen das es Probleme mit der Benzinpumpen relais sind da ich neu auf der Duc bin meine Frage wo finde ich die besagten Relais und die Sicherungen dafür um das zu checken?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaue erst einmal nach der 20A Sicherung Nummer 4

Mobil gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!