Zum Inhalt springen

Frage zum Stecker unter der Heckabdeckung / Sozius


timmi762

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage  : Also bei der 1098 S ist es doch so das man im Heck ein Stecker hat an dem man den Laptop anschliessen kann und die Daten auslesen kann.

Ich habe eine Standard 1098 ( keine S) bei mir ist zwar auch so ein Stecker   aber liegt der immer da und ist Blind oder   ist das dann trotzdem möglich ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo David

erstmal Danke für die Antwort  ich meinte  die DDA ( Ducati Daten Analyse) ich  wusste nicht genau wie das heisst.

Soweit mir bekannt gab es das nur bei dem S Model   meine Frage ist  haben die Standard 1098 nur den Stecker Blind da liegen oder ist es so wenn der Stecker da ist dann hat man das auch drin  ( ob jetzt nachträglich oder dazu bestellt sei mal da hin gestellt)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!