Zum Inhalt springen

Frage zum Stecker unter der Heckabdeckung / Sozius


timmi762

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage  : Also bei der 1098 S ist es doch so das man im Heck ein Stecker hat an dem man den Laptop anschliessen kann und die Daten auslesen kann.

Ich habe eine Standard 1098 ( keine S) bei mir ist zwar auch so ein Stecker   aber liegt der immer da und ist Blind oder   ist das dann trotzdem möglich ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo David

erstmal Danke für die Antwort  ich meinte  die DDA ( Ducati Daten Analyse) ich  wusste nicht genau wie das heisst.

Soweit mir bekannt gab es das nur bei dem S Model   meine Frage ist  haben die Standard 1098 nur den Stecker Blind da liegen oder ist es so wenn der Stecker da ist dann hat man das auch drin  ( ob jetzt nachträglich oder dazu bestellt sei mal da hin gestellt)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!