timmi762 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hallo zusammen Ich hätte da mal eine Frage : Also bei der 1098 S ist es doch so das man im Heck ein Stecker hat an dem man den Laptop anschliessen kann und die Daten auslesen kann. Ich habe eine Standard 1098 ( keine S) bei mir ist zwar auch so ein Stecker aber liegt der immer da und ist Blind oder ist das dann trotzdem möglich ? Danke Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hi, der Stecker ist für DDA. Den Laptop schließt man links unten Nähe Limadeckel an. Gruß David Link zu diesem Kommentar
timmi762 Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 Hallo David erstmal Danke für die Antwort ich meinte die DDA ( Ducati Daten Analyse) ich wusste nicht genau wie das heisst. Soweit mir bekannt gab es das nur bei dem S Model meine Frage ist haben die Standard 1098 nur den Stecker Blind da liegen oder ist es so wenn der Stecker da ist dann hat man das auch drin ( ob jetzt nachträglich oder dazu bestellt sei mal da hin gestellt) Link zu diesem Kommentar
bk98 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Moin, der DDA Stick funktioniert auch bei der Standard 1098. Wenn Bedarf ist, ich hätte da noch einen. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 ...aber aufgemerkt - nicht jeder DDA-Stick funktioniert mit jedem Moped! Die für Monster gehen z. B. nicht auf 1x98. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
bk98 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Schon klar, in diesem Falle gibt es übrigens zwei Varianten für 848 und 1x98, einmal ohne und mit TC Aufzeichnung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge