Zum Inhalt springen

Febur Wasserkühler 1198 schweißen


bimbes

Empfohlene Beiträge

Servus!

Nachdem ich feststellen musste, dass mein Wasserkühler der 1198 oben links gerissen ist, stelle ich mir die Frage ob eine Reperatur des Kühlers lohnt.

Leider habe ich hierzu keinerlei Anlaufstellen die mir einen Preis für die Reperatur des Kühlers aufrufen können.

Desweiteren wäre eine optische/technische Verbesserung meiner Kleinen auch nicht verkehrt.

Würde bedeuten das ich mir einen Febur Rennkühler besorgen würde. Leider weiss ich nicht ob er ohne weiteres an die Stelle des originalen Kühler gebaut werden kann. Zudem würden noch die Halterungen für die Lüfter fehlen,die ich zur Sicherheit schon gerne an dem Febur Kühler dran hätte. Kann man hier einfach die alten Lüfterhalter an den Febur dranschweißen? 

Wenn ja, bräuchte ich unbedingt eine Kontaktadresse, im Rhein-Neckar-Kreis, die mir das realisieren könnten.

Anregungen und Interessenaustausch sind herzlich willkommen. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!