bimbes Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Servus! Nachdem ich feststellen musste, dass mein Wasserkühler der 1198 oben links gerissen ist, stelle ich mir die Frage ob eine Reperatur des Kühlers lohnt. Leider habe ich hierzu keinerlei Anlaufstellen die mir einen Preis für die Reperatur des Kühlers aufrufen können. Desweiteren wäre eine optische/technische Verbesserung meiner Kleinen auch nicht verkehrt. Würde bedeuten das ich mir einen Febur Rennkühler besorgen würde. Leider weiss ich nicht ob er ohne weiteres an die Stelle des originalen Kühler gebaut werden kann. Zudem würden noch die Halterungen für die Lüfter fehlen,die ich zur Sicherheit schon gerne an dem Febur Kühler dran hätte. Kann man hier einfach die alten Lüfterhalter an den Febur dranschweißen? Wenn ja, bräuchte ich unbedingt eine Kontaktadresse, im Rhein-Neckar-Kreis, die mir das realisieren könnten. Anregungen und Interessenaustausch sind herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Wofür brauchst du denn ein Racingkühler, wenn du auf der Straße fährst? Interpretiere ich jetzt mal so, dadurch ja die Lüfter wieder dran haben willst. Kauf dir einen gebrauchten Serienkühler und gut ist es. Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 Hi! Wird darauf hinaus laufen, dass ich mir einen gebrauchten Serienkühler kaufen werde. Die Reparatur würde, laut Aussage eines Kühlerbauers, keinen langbleibenden Erfolg haben. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Oder einen neuen Nachbaukühler von @UXO Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge