kingofrace Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Hallo Jungs! Wer kommt am 8. bis 9. September zum grossen Ducati Treffen nach Thal bei Feldkirchen-Westerham (Bayern)?? Letztes Jahr waren über 600!! Ducatis vor Ort! Bei schönem Wetter werde ich am Samstag oder Sonntag mit meiner Bella vorbeischauen. Würd mich freuen, mal ein paar 1098er Fahrer aus dem Forum kennen zu lernen *prost* mfg Christian
kingofrace Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 @ manbiko Kommst du am Sonntag mit deiner Bella? Laut Wettervorhersage soll es schön werden! mfg Christian
ducatifieber Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hey leute! komme gerade aus mallorca zurück O0 und sehe dieses unglaubliche wetter hier *heul* *heul* *heul* na ja, wie erwähnt, solls ja am sonntag besser werden, da werd ich auf jeden fall dorthin kommen!!! (8km von meiner alten heimat glonn entfernt *aetsch*) wie sehen wir uns, jungs ?? *prost*
manbiko Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 komme am sonntag man sieht sich *dafuer*
Empfohlene Beiträge