Zum Inhalt springen

Fußrastenanlage normales und umgekehrtes Schaltschema


NH69

Empfohlene Beiträge

Ich fahre auf der 848 jetzt die MR Evo 5 und bin top zufrieden, die sollte es auch für die Pani geben. Die geht normal und gedreht.

Mir wurde die Spider empfohlen, jedoch habe ich da keinerlei Erfahrung. 

Die Anlage von Lightech geht auf jeden Fall auch in beide Richtungen. 

Auch die Anlagen von Gilles und PP gehen in beide Richtungen. 

 

Viel Spaß mit der Qual der Wahl

Link zu diesem Kommentar

Am liebsten wo man normal und umgekehrt einstellen kann, Lightech gibt es ja nur entweder oder, Spider bin ich mir nicht sicher ob es die auch verkehrt gibt. 

Es gibt ja noch die von CNC-Racing, die kann man auch umstellen und sieht ordentlich aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!