Gast Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Mal eine Frage in die Runde: Sind bei der 2015-er Panigale R irgendwelche Probleme bekannt? Worauf müsste man da achten? Link zu diesem Kommentar
Ducatimuc Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Ja gibt es, sie hat den Weg in meine Garage noch nicht gefunden. Ansonsten habe ich bisher nur mal gelesen, dass evtl. die Kette an der Schwinge schleifen kann. Bemüh mal die Suche, war glaube ich einThread hier 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Den habe ich schon gelesen. Ich meinte eher den Motor, Kühler usw., ob da was bekannt ist. Link zu diesem Kommentar
Ducatimuc Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Ah sorry, da habe ich bisher auch in anderen Foren nichts Negatives gelesen. Aber da sollten die R-Fahrer evtl. mehr Erfahrungen haben... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Bisher nur schleifende Kette an schwinge, schleifendes Vorderrad ab Verkleidung und defekte Blinker in den spiegeln bekannt. Motoren hört man bis jetzt noch nicht wirklich negatives. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Na das Problem mit den Blinkern wäre mir wurscht. Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Naja die Problematik mit der ständig defekten WaPu wird mit Sicherheit auch eine Superleggera haben. Haben jedenfalls die selbe Teilenummer Link zu diesem Kommentar
hanoiman Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 12 Minuten schrieb xDESMOx: Naja die Problematik mit der ständig defekten WaPu Hmmh, ist mir jetzt neu, welches Modell der Panni soll denn da ein Problem haben? Die R und andere Evolutionstufen? Gruß Holger Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 ...Totalverlust... ..wurde nem Bekannten geklaut. Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 3 Stunden schrieb maddin: ...Totalverlust... ..wurde nem Bekannten geklaut. das Problem ist heftig Link zu diesem Kommentar
tobistic Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Am 10.8.2017, 18:51:31 schrieb Jens39: Mal eine Frage in die Runde: Sind bei der 2015-er Panigale R irgendwelche Probleme bekannt? Worauf müsste man da achten? Das gleiche Problem wie bei allen anderen Panis auch, wenn du sie auf der Renne bewegen willst, brauchst nen anderen Kühler...? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge