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959 einstellung


Kaiplan

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Fahrwerk an der 959 ist nicht ganz das gleiche wie 899.

Vorne ja, da hab ich die Einstellung des Handbuches für die Renne gewählt Feder 6 Umdrehungen vorgespannt aus offener Position, und Druck wie auch Zugstufe etwas weiter aufgemacht als im Handbuch beschrieben.

Negativ Federweg Statisch ist damit ca. 25mm

Bremst stabil ABS 1 und der Reifen sieht sehr gut aus (Michelin Power Cup Evo 1,9bar kalt und Reifenwärmer)

Hinten ist die Umlenkung anders und die Schwinge länger (soll 5mm sein)

Federvorspannung 12mm (im Handbuch 17-19mm) iss wohl eher copy and pased, und auch hier Zug und Druckstufe etwas weiter auf als im Handbuch.

Beschleunigt DTC 3 sehr Stabil unn auch hier sieht der Reifen sehr gut aus. (Michelin Power Cup Evo 1,3bar kalt und Reifenwärmer)

Fahrer wiegt allerdings ca. 115 Kg mit allen Klamotten und damit passt die Einstellung auch auffe Landstraße mit Michelin Power RS 2,1 und 2,4bar kalt

Grüße Guenni959

 

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Woher hast du die Info?

Denn das ist Bullshit die Teilenummern vom Federbein, der Umlenkung und der Schwinge sind die selben.

Du glaubst doch nicht Ducati lässt 2 verschiedene zwei Arm Schwingen für ein Modell herstellen, welches sich so gut wie nicht verkauft.

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