Zum Inhalt springen

USB - wie anschließen?


donchulio

Empfohlene Beiträge

Moin.

ich brauche einen USB Port für mein iPhone an der 899.

Wie habt ihr es gelöst oder wie würdet ihr es lösen? Ich habe gehört es gibt SAE Stecker, welche bei nicht Nutzung nicht die Batterie belasten? Alternativ kann man es sicher auch zB am Licht mit anschließen. Aber wie mache ich das? Bin leider unerfahren in dem Thema. 

Freue mich über eure Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb donchulio:

Moin.

ich brauche einen USB Port für mein iPhone an der 899.

Am besten mit einer möglichst langen Kabeltrommel. :D

 

Ne, aber mal auf dumm via http://lmgtfy.com/?q=usb+sea+stecker  bzw https://www.louis.de/artikel/euro-bordsteckdose-sae-adapter-12v-10-cm-kabel/10001631

Wahrscheinlich liegt dem dann auch eine Bedienungsanleitung bei, ansonsten würde ich das nicht an Dauer anklemmen.

 

Viel Erfolg und Spaß

Link zu diesem Kommentar

Kurze Frage:

Wie verlegt man ein Kabel vom Diagnosestecker hinten kommend nach vorne? Bin leider ein Laie und weiß nicht, wie man es am besten verlegt. 

Jemand nen Tipp? Genre mit Fotos. ;) Ich vermute man verlegt es hinter dem schwarzen Kunststoff unterm Tank? Wenn ja, wie komme ich daran?

Bin ab Freitag mit meinem Bruder unterwegs und benötige dann die Stromversorgung. ?

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Am 14.8.2017, 09:27:46 schrieb Stiefel:

Genau das habe ich an meiner Pani und Hyper auch dran. Funktioniert perfekt

Da ich mittlerweile „weiss“, dass Optik bei Deinen Umbauten eine Rolle spielt , wäre ich Dir dankbar für den Tipp , wo Du den An / Ausschalter unauffällig aber  zwecksmässig verbaut hast ? 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!