donchulio Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Moin. ich brauche einen USB Port für mein iPhone an der 899. Wie habt ihr es gelöst oder wie würdet ihr es lösen? Ich habe gehört es gibt SAE Stecker, welche bei nicht Nutzung nicht die Batterie belasten? Alternativ kann man es sicher auch zB am Licht mit anschließen. Aber wie mache ich das? Bin leider unerfahren in dem Thema. Freue mich über eure Vorschläge! 1 Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor einer Stunde schrieb donchulio: Moin. ich brauche einen USB Port für mein iPhone an der 899. Am besten mit einer möglichst langen Kabeltrommel. Ne, aber mal auf dumm via http://lmgtfy.com/?q=usb+sea+stecker bzw https://www.louis.de/artikel/euro-bordsteckdose-sae-adapter-12v-10-cm-kabel/10001631 Wahrscheinlich liegt dem dann auch eine Bedienungsanleitung bei, ansonsten würde ich das nicht an Dauer anklemmen. Viel Erfolg und Spaß Link zu diesem Kommentar
donchulio Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Danke dir, aber ich hoffte auf Praxiserfahrungen. :) Link zu diesem Kommentar
98octan Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 habe das hiermit realisiert: https://www.ultimate-gear.de/iphone-6-adapter-batterieanschluss.html Gibts auch als USB Version, das Ding ist abschaltbar Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 habe das hiermit realisiert: https://www.ultimate-gear.de/iphone-6-adapter-batterieanschluss.html Gibts auch als USB Version, das Ding ist abschaltbar Genau das habe ich an meiner Pani und Hyper auch dran. Funktioniert perfekt Link zu diesem Kommentar
donchulio Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Danke. Habe es mal bestellt. Habt ihr noch Tipps, wo man das Kabel am besten verlegt und wie ihr es fixiert? Link zu diesem Kommentar
donchulio Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Kurze Frage: Wie verlegt man ein Kabel vom Diagnosestecker hinten kommend nach vorne? Bin leider ein Laie und weiß nicht, wie man es am besten verlegt. Jemand nen Tipp? Genre mit Fotos. Ich vermute man verlegt es hinter dem schwarzen Kunststoff unterm Tank? Wenn ja, wie komme ich daran? Bin ab Freitag mit meinem Bruder unterwegs und benötige dann die Stromversorgung. ? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Wieso willst du an den Diagnosestecker? Die Batterie sitzt doch vorne schön leicht zu erreichen Link zu diesem Kommentar
donchulio Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Den kann ich auch nutzen, klar. Wie komme ich von dort am besten Richtung Lenker? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Du musst die Linke Verkleidung abmachen und dann unterhalb vom Tank lang da wo auch die originalen Kabel zum linken Lenkerstummel langgehen Link zu diesem Kommentar
donchulio Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Okay muss ich mir mal anschauen. Bin wirklich ein Laie und habe erst keinen sauberen Weg gefunden. Wenn es noch mehr Tipps und/oder Fotos gibt, freue ich mich. Danke schon einmal! Link zu diesem Kommentar
98octan Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 ich bin einfach die Gabel hoch, Gängigkeit geprüft fertig. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Am 14.8.2017, 09:27:46 schrieb Stiefel: Genau das habe ich an meiner Pani und Hyper auch dran. Funktioniert perfekt Da ich mittlerweile „weiss“, dass Optik bei Deinen Umbauten eine Rolle spielt , wäre ich Dir dankbar für den Tipp , wo Du den An / Ausschalter unauffällig aber zwecksmässig verbaut hast ? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Da ich mittlerweile „weiss“, dass Optik bei Deinen Umbauten eine Rolle spielt , wäre ich Dir dankbar für den Tipp , wo Du den An / Ausschalter unauffällig aber zwecksmässig verbaut hast ? Bei der Pani? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Stiefel: Bei der Pani? Yep Link zu diesem Kommentar
98octan Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 ich habe ihn einfach auf die Batterieabdeckung geklebt. Ist einfach zu erreichen, kaum zusehen und man kann auf einen Blick die Status LED prüfen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge