999 r xerox Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hallo an alle zünder hier, haben zwei plätze für o.g. renntraining gebucht. leider muß mein mitstreiter absagen wegen der maloche. komme aus leipzig und vielleicht hat ja jemand aus dem forum lust und zeit mit mir zum trainieren dort hin zu fahren. LG stephan Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Würde dich ja gerne spalten, aber bin am 17-18.08 schon bei Ducati4You am Lausitzring gemeldet, der Weg dann nach Brünn wäre doch schon etwas hart. Gruß Eco Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 bin auch am 17.8 bei d4u...sonst wäre es sicher ne überlegung wert. schade :-[ Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hallo eco, wir reden ja nicht vom 17. 18. sondern vom 19. und 20. komm das bekommst schon hin *teufel* und dann kannst mich spalten versuchen. lg stephan Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ps. ducati 4 you sind doch nur pooooser *aetsch* Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 irgendwo/wann muss man ja mal anfangen Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @ ripler, mensch das war ein scherz. ich war doch auch schon bei ducati 4 you zu gange. fahr mal dahin, da ist dein mopped in sehr guter gesellschaft *love*. viel spaß ;D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge