Zum Inhalt springen

Spaltmaße Verkleidung/Tank Panigale


xDESMOx

Empfohlene Beiträge

Hi. Hat von euch noch einer Probleme mit den Spaltmaßen vom Tank zur Verkleidung? Bei mir liegt die Kunststoffleiste direkt am Tank an. Problem hierbei ist, dass sie den Lack am Tank beschädigt. Wie verhält sich Ducati in so einen Fall? ?Ich weiß das  viele 1299er davon betroffen sind, andere wiederum nicht. Ist auch nur eine Seite 5995d499be20d_2017-08-1716.42.35.thumb.j20170817_153200.thumb.jpg.8973c315d16531

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb xDESMOx:

Hi. Hat von euch noch einer Probleme mit den Spaltmaßen vom Tank zur Verkleidung? Bei mir liegt die Kunststoffleiste direkt am Tank an. Problem hierbei ist, dass sie den Lack am Tank beschädigt. Wie verhält sich Ducati in so einen Fall? ?Ich weiß das  viele 1299er davon betroffen sind, andere wiederum nicht. Ist auch nur eine Seite 5995d499be20d_2017-08-1716.42.35.thumb.j20170817_153200.thumb.jpg.8973c315d16531

Keine Ahnung ob sich diesbzueglich was bei der Pani geaendert haben sollte - an allen meinen Ducs gibt es, bzw. gab es solche schlecht passenden Teile. Schoen ist es nicht, aber ich habe es nie in Frage gestellt, sondern der italienischen Verarbeitungsqualitaet zugeschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb tobi1313:

Oh Mann! Die Verarbeitungsqualität und Passform bei der Panigale sind wirklich beschissen. Dein Problem habe ich zwar nicht, dafür aber viele andere. Die Standardantwort von Ducati ist meistens:" Is halt so!"

Ducati hat die Bilder jetzt zugesendet bekommen. Mal schauen was dabei raus kommt

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

war das denn schon immer so?

Wenn schon mal der Tank demontiert wurde, ist vielleicht die untere Tankbefestigung, Gummiring in verschraubten Aluträger ein wenig versetzt eingebaut worden. Das würde ich erstmal versuchen zu korrigieren, ansonsten wie Robert89 machen und zusätzlich dünne schmale Moosgummistreifen auf den Tank umlaufend kleben (gibts auf Rolle...).

LG Hansi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!