xDESMOx Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hi. Hat von euch noch einer Probleme mit den Spaltmaßen vom Tank zur Verkleidung? Bei mir liegt die Kunststoffleiste direkt am Tank an. Problem hierbei ist, dass sie den Lack am Tank beschädigt. Wie verhält sich Ducati in so einen Fall? ?Ich weiß das viele 1299er davon betroffen sind, andere wiederum nicht. Ist auch nur eine Seite Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor einer Stunde schrieb xDESMOx: Hi. Hat von euch noch einer Probleme mit den Spaltmaßen vom Tank zur Verkleidung? Bei mir liegt die Kunststoffleiste direkt am Tank an. Problem hierbei ist, dass sie den Lack am Tank beschädigt. Wie verhält sich Ducati in so einen Fall? ?Ich weiß das viele 1299er davon betroffen sind, andere wiederum nicht. Ist auch nur eine Seite Keine Ahnung ob sich diesbzueglich was bei der Pani geaendert haben sollte - an allen meinen Ducs gibt es, bzw. gab es solche schlecht passenden Teile. Schoen ist es nicht, aber ich habe es nie in Frage gestellt, sondern der italienischen Verarbeitungsqualitaet zugeschrieben. Link zu diesem Kommentar
tobi1313 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Oh Mann! Die Verarbeitungsqualität und Passform bei der Panigale sind wirklich beschissen. Dein Problem habe ich zwar nicht, dafür aber viele andere. Die Standardantwort von Ducati ist meistens:" Is halt so!" Link zu diesem Kommentar
Robert89 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich hatte das gleiche Problem. Aber nur an einer Stelle vorne rechts. Hab den Tank ausgebaut und das Stück Kunststoff mit einem Dremel modifiziert. Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 6 Stunden schrieb tobi1313: Oh Mann! Die Verarbeitungsqualität und Passform bei der Panigale sind wirklich beschissen. Dein Problem habe ich zwar nicht, dafür aber viele andere. Die Standardantwort von Ducati ist meistens:" Is halt so!" Ducati hat die Bilder jetzt zugesendet bekommen. Mal schauen was dabei raus kommt Link zu diesem Kommentar
bassman Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hallo, war das denn schon immer so? Wenn schon mal der Tank demontiert wurde, ist vielleicht die untere Tankbefestigung, Gummiring in verschraubten Aluträger ein wenig versetzt eingebaut worden. Das würde ich erstmal versuchen zu korrigieren, ansonsten wie Robert89 machen und zusätzlich dünne schmale Moosgummistreifen auf den Tank umlaufend kleben (gibts auf Rolle...). LG Hansi Link zu diesem Kommentar
Chester Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ist bei mir auch so, aber nur auf der rechten Seite ganz vorne. Die Spaltmasse und die Verarbeitungsqualität ist grottenschlecht. Die war bei meiner 1198 noch besser. Link zu diesem Kommentar
Paniversario Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 schau doch mal, ob der Tank auf beiden Seiten gleich hoch ist. Auf Deinen Bildern sieht es so aus als wäre der Tank rechts höher. Schon was von Ducati gehört? Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Wurde mit Distanzstücken alles behoben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge