Franken Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Habt Ihr diesen Kanister in D auch orig. montiert? http://www.ducati1098.net/forum/showthread.php?t=1888&page=1&pp=10
Gast immergewinner Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Ich nicht, das gibts eigentlich nur bei USA Modellen für z.B. California ist das ist glaube ich zum auffangen der Benzindämpfe, hab ich mal gelesen....
Franken Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Na dann werde ich das mal demnaechst entfernen. Kein Kat aber dafuer Benzin Daempfe auffangen ... naja was soll man sagen, halt USA.
Chris Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Auf jeden Fall ein sehr schönes Zubehör Teil, juckt mich richtig in den Fingern, ist bestimmt ends Leistungssteigernd ;D
cosmic Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Habe diese schöne Teile leider auch nicht. Werde gleich mal meine Maschine zurück geben. Hätte ich das gewußt hätte ich die Duc erst gar nicht gekauft...... *thx* für die Info.
Empfohlene Beiträge