Zum Inhalt springen

848 geht beim Gangeinlegen sofort aus ...


Jörg#33

Empfohlene Beiträge

Nach einem kleinen Rutscher am Hocken hat meine 848 beschlossen zu zicken. Wenn ich einen Gang einlege geht sie sofort aus.

- Kupplung trennt sauber

- Kupplungsschalter hatte keinen Bodenkontakt

- Sicherungen sind alle heil

- keine Fehlermeldung auf dem Display

- Seitenständerschalter ist leicht angeschliffen, scheint aber augenscheinlich ok. Wenn ich ihn abziehe oder mit der Hand betätige, bleibt das Problem. Keine Ahnung ob man ihn testweise überbrücken kann.

Was könnte das sein?

Die Karre muss zum Wochenende laufen, da ich 2 Tage Hockenheim gebucht habe.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!