Zwante Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Mahlzeit zusammen, ich fahre Mitte September das erste mal mit meiner Panigale auf der Renne... vorher war es immer eine Susi... aber daher jetzt die Frage kennt jmd von euch die Strecke mit der Pani und was könnt ihr da so empfehlen oder berichten ?! Danke im Voraus Gruß Sven Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 ...kommt darauf an, was Du vorhast. Supercorsa SP ist schon mal ein Anfang, wenn möglich mit Reifenwärmern... Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 41 Minuten schrieb maddin: ...kommt darauf an, was Du vorhast. Supercorsa SP ist schon mal ein Anfang, wenn möglich mit Reifenwärmern... Ich denke damit bist du gut aufgehoben! Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Reifen sind mehr eine Frage des Wetters/der Temperaturen, als des Moppeds. Im September ist ja fast alles möglich, da habe ich schon 30 Grad C gehabt, mit entsprechend hohen Asphalttemperaturen. Oder es sind nur 10 Grad C... und dann vielleicht noch Regen... Und natürlich ist es eine Frage, welche Rundenzeiten Du fahren willst/kannst. Bei 1:50 geht fast alles an Reifenmaterial, bei 1:35 wird es dann spezieller. Also, wenn Du Erfahrungen mit der Susi hast, hilft Dir das mehr, als unser "kaffeesatzlesen". Wenn Du keine Rundenrekorde fahren willst, nimm halt wie oben empfohlen und hoffe auf "normales Spätsommerwetter". Auf jeden Fall schon mal viel Spaß, und immer oben bleiben. Ralf Link zu diesem Kommentar
Zwante Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 Danke schon mal! Meine Zeiten lagen so bei 1.40 und fahre Reifen mit Heizdecken.... ja meine Erfahrungswerte sind leider von vor knapp 4 Jahren seit dem hat sich ja einiges getan auf den Reifenmarkt was ich leider nicht verfolgt habe .... zu dem bin ich damals immer Dunlop gefahren was ich nur noch selten lese .... Gruß Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Ich kann da nur beipflichten! Der Supercorsa SP ist eine sehr gute Wahl! Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo, wenn du mit Slicks fahren willst, nimm V02 in Soft//Soft von Bridgestone. Schönen Gruß, Ulli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge