Zum Inhalt springen

Tankkanister für Serientankdeckel geeignet?


Taiwo

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Taiwo:

Danke für euer feedback!

Hat das Hünersdorff-System auch ein "Luftloch"...also eine Vorrichtung, die verhindert, dass beim Befüllen Unterdruck im Kanister entsteht?

Eigentlich ja, funktioniert bei mir aber nicht, oder das Loch ist sooo klein... Der Kanister zieht sich bei mir immer zusammen...

Link zu diesem Kommentar

Der Hünersdorff Aufsatz hat einen Entlüftungsschlauch, aber da man Kopfüber tankt bringt der nix. Es gibt Kanister mit Entlüftungsöffnung in der Seite, mit dem unangenehmen Nebeneffekt, dass der Tankvorgang bei Erreichen der vollen Tankfüllung nicht von selbst stoppt. Ich tanke bei uns alles mit Schnelltanksystem, dauert etwas länger da man regelmäßig absetzen muss um dem Kanister Luft zu geben, es ist dafür aber eine saubere Sache.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!