KugelfischEsser Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hi, Der Krümmer meiner Fighter kotzt mich an. Der sieht so richtig richtig sch**e aus. Macht es Sinn, den Serienkrümmer beschichten zu lassen (Matt-Schwarz) oder sollte ich mir besser einen Termi besorgen und das dann mit dem machen? Danke für die Info Link zu diesem Kommentar
ducSF Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Alternativ noch fein abschleifen und dann polieren. Find ich optisch schöner, als schwarz - aber Geschmackssache. bezüglich schwärzen kannst du mal @crank6868 fragen, der hat schwarze Termi Krümmer Würd dir bei einer Fighter sowieso zum Termi Krümmer raten, der macht in puncto Leistung und Optik nochmal was anderes aus der Fighter Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 28. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2017 Dann muss ich schauen ob ich die Moneten dafür über hab. Aber prinzipiell geht's auch mit dem Serienkrümmer, ohne daß es bescheiden aussieht? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Ja geht auch mit dem Serienkrümmer ich habe es bei http://www.mbt-pulverbeschichtung.de/ machen lassen. Musst so mit ca. 250€ rechnen. Wenn du noch ein paar kleinteile wie z.B Fußrasten oder so hast können sie das auch gleich mit machen. Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 28. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2017 Fett! Danke! Link zu diesem Kommentar
Bumblebee Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Hallo zusammen, kann mir jemand einen Polierer empfehlen? Möchte gern meinen Termignoni Krümmer polieren lassen. Komme aus dem Fürther Landkreis (Mittelfranken). Beste Grüße Bumble Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Habe ich das nicht schon irgendwo gelesen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge