Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KugelfischEsser

Serienkrümmer beschichten lassen, oder doch besser Termi?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Der Krümmer meiner Fighter kotzt mich an. Der sieht so richtig richtig sch**e aus. Macht es Sinn, den Serienkrümmer beschichten zu lassen (Matt-Schwarz) oder sollte ich mir besser einen Termi besorgen und das dann mit dem machen?

Danke für die Info 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ noch fein abschleifen und dann polieren.

Find ich optisch schöner, als schwarz - aber Geschmackssache.

bezüglich schwärzen kannst du mal @crank6868 fragen, der hat schwarze Termi Krümmer

Würd dir bei einer Fighter sowieso zum Termi Krümmer raten, der macht in puncto Leistung und Optik nochmal was anderes aus der Fighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich schauen ob ich die Moneten dafür über hab. Aber prinzipiell geht's auch mit dem Serienkrümmer, ohne daß es bescheiden aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Polierer empfehlen?

Möchte gern meinen Termignoni Krümmer polieren lassen.

Komme aus dem Fürther Landkreis (Mittelfranken).

 

Beste Grüße

Bumble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...