Antonio Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Anscheinend Schien und Wadenbeinruch für Valentino Rossi nach einem Enduro Crash. OP heute Nacht ? berichten italienischen Medien ?? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Muss halt Dovi das Ding in Misano rocken. Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Auf Motorsport-magazin steht es auch. Anscheinend hat er sich auf der eigenen Ranch beim Flattrack verletzt. Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 http://www.motogp.com/de/nachrichten/2017/08/31/rossi-mit-schien-und-wadenbeinbruch-im-krankenhaus/238682 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Enduro ist halt Enduro.... Da siehst mal wenn ne Plastik Lusche ein Männersport macht. Ich denk am rossi sein ehlend liegt an der Tunte Ugio... Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 13 Stunden schrieb adi1204: Muss halt Dovi das Ding in Misano rocken. Das wird er, ich hoffe der Dovi wird WM der hats echt verdient! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 in Misano wird MM das rennen machen... der hat eh jetzt den totalen frust... Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 ... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 was steht da ? Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Das es ihm schon wieder gut geht und das er nächste Woche in Misano fährt 1 Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Wenn das so soon wie possible ist, why not?! Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 ich hatte vor genau 2 jahren "nur" mein wadenbein durch nicht wie vale beide knochen. kann nur sagen,ich konnte 2wo lang kaum aufs klo mit den krücken hüpfen. sobald der fuß nicht hoch lang,dachte ich der läuft voll,und platzt mir geschweige denn irgendwie aktiv sein. brutal was die jungs alles aushalten wollen/müssen. die bruchgefahr ist ja immer präsent,wenn er dann wieder fällt. echt shit für den titelkampf 1 Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Der Titel ist gelaufen denke ich... Ich hatte auch schon mal Schien- und Wadenbeinbruch, bei mir war das Schienbein zu 1/3 zersplittert. Ich war damit 1 1/2 Jahre Zuhause inkl. 3 Operationen. Passiert ist das beim Fussball. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge