Zum Inhalt springen

Ladegerät


Kevin395

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Darf ich den Thread auch vergewaltigen?

An meiner Monster 821 kann ich ja das original Ladekabel an diesen Auslesestecker anschließen um die Battarie zu laden..

Ist es möglich ein Kabel zu kaufen, was man an die Battarie anklemmen kann um dann mein Ladekabel so wie bei der 821 anzuschließen um die Battarie im eingebauten Zustand zu laden?

Sorry wenn es eine doofe Frage ist... wie gesagt... bin kein Schrauber...

Link zu diesem Kommentar

Wenn du das Ladegerät von Ducati hast, dann sollte da eigentlich ein weiteres Kabel (auf dem Bild rechts in der Mitte) dabei sein, das du direkt an die Batteriepole anklemmen kannst. Die 821 lädst du ja wahrscheinlich über den DDA-Stecker (auf em Bild rechts oben). Das Kabel hat eine Steckverbindung, die du trennen und dann mit dem anderen Kabelstück verbinden kannst. So kannst du 848 und 821 mit dem selben Gerät laden. Mache ich mit 1299S und S4RS genau so.

Ducati Performance Ladegerät

Link zu diesem Kommentar

Gefunden.... mal sehen wenn ich die Verkleidung ab habe... wie ich das kurze Kabel und wohin ich es verlege.....

Habe auch Blinker hier liegen mit Wiederständen... da muss ich auch ein passendes Versteck suchen...

Als Nichtschrauber eine Herausforderung... ;)

Aber Danke Männers.... für den Tipp mit dem Kabel... hätte ich nie mehr reingeschaut in die Verpackung...

2018111011322400.jpg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!