Zum Inhalt springen

Stehender Zylinder - wie Abdeckung entfernen?


Gast Ducstar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte eine Zahnriemenabdeckung aus Carbon montieren - beim liegenden Zylinder ging das problemlos, aber der stehende macht doch deutlich Kopfzerbrechen. 2 von 5 Schrauben lassen sich einwandfrei lösen, aber die 3 die versetzt hinter dem Rahmen stehen - an die ist kein beikommen, da der Abstand zum Rahmen doch recht knapp ist.

Gibt es einen Trick oder spezielles Werkzeug?

Danke

Ducstar

Link zu diesem Kommentar

Bekommt man die Abdeckung denn auch anschließend raus, ohne den Tank anzuheben?

Die Frage stelle ich mir auch, nur Schrauben lösen reicht augenscheinlich nicht... alles zu eng eingebaut...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!