Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2018


Empfohlene Beiträge

Hallo Treibergemeinde!

da die Saison nun langsam dem Ende zugeht und auch die Planung des Urlaubs für 2018 ansteht sollten wir uns mal Gedanken über den Termin der Veranstaltung machen 

die Location steht ja schon fest 

An alle die dieses Jahr passen mussten bzw unentschlossen fern geblieben sind

ES LOHNT SICH ALLE SUPER TYPEN MIT HUMOR UND FEIERLAUNE OHNE STRESS  ODER KLUGSCHEISSEREI 

also es ist noch genügend Zeit um die Teilnehmerzahl diesmal mindestens verdoppeln zu können 

Link zu diesem Kommentar

Odenwald 2.0

http://www.hotel-birkenhof-waldmichelbach.de/

 

Tag 1: Ankunft, Begrüßung, Zimmerbezug, anschließend kleiner Bieraufguss mit gemütlichem beisammen sein. 

Tag 2: Kleine stressfrei Ausfahrt bei Kaiserwetter. Anschließend zurück Hotel/Pension und das gleiche wie am Vortag 

Tag 3 : Rausch ausschlafen, Frühstück, Abschied, Umarmungen und Heimfahrt :::::)

IMG_3175.JPG.da46cdcd10e9972840b1bdec5f3

IMG_3210.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Stephan:

Auf jeden Fall, zum Schnacken muss genug Zeit sein wenn man sich schon so lange nicht mehr gesehen hat ]:)

Und noch mehr Zeit, wenn man sich noch nie gesehen hat ! (ok)

Und zum Heineken ausm Bulli - warm getrunken natürlich!

Und zum Ausnüchtern !

Und zum Schlafen!

Ich habe da höchstens 3 Stunden pro Nacht gepennt, dann die lange Rückfahrt - Alder !

Aber das sehen die einen so, sie anderen so!

Ich kann nur eines, entweder schnacken, und lange auf, oder früh ins Bett, dann fahren!

Aber Crank ist ja noch voll im Saft, man darf den Altersunterschied nicht vergessen!

Klar, bei einer Woche Aufenthalt, alles kein Problem!

Evtl. sollten wir 3 Tage für die Sportskanonen planen, und 7 Tage für die Seniorengruppe!

Sportskanonen - Ausfahrten bis 200 Km/h mit Kurven anbei. 8-10 Stunden-Touren !

Klausis Seniorengruppe Immer geradeaus, bis 75 Km/h, Kurven nur im Notfall ! Genau mein Ding ! 30-60 min. - dann ruft eh die Prostata ! 8)

Also Hotel sollte Gehwagegerecht sein, Apotheke anbei, und evtl. paar Nutten, die mit so alten Säcken umgehen können !

Gruß, Faltensack!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb Trevor Philipps:

Ich habe auch Lust dabei zu sein, ringe aber noch wegen der Anfahrt aus dem südlichsten des Südens.

:mellow:

Meint ihr das Wetter passt Ende Juni?

Ich check die Termine die Tage mal.

Wenn wir aus dem Norden kommen, geht es aus dem Süden auch!

Kannst mim Auto kommen, habe ich auch gemacht!

Erstmal tut mir nach 50 Km der Arsch weh, dann das Wetter, und Motorradfahren muss ich nicht unbedingt, ich will die Jungs treffen!

Die Nächte jeweils 3 Stunden gepennt, kannst Dich schonmal drauf einstellen, dann zurück an die Küste völlig müde!

Evtl. ne Nacht länger bleiben!

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb roupec:

Nur so leise angefragt: Und überhaupt auch ein kleines Treffen bei der WDW ?

Zumindest im Gelände am Samstag, dem 21.7. ?

( Ich weiß: Paßt jetzt nicht uuuunbedingt zum Thema )

Robert

Ich denke schon, aber das kann man ja auch eher kurzfristig organisieren :D 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am ‎24‎.‎09‎.‎2017‎ ‎13‎:‎26‎:‎19 schrieb spoox_HE:

Hallo Treibergemeinde!

da die Saison nun langsam dem Ende zugeht und auch die Planung des Urlaubs für 2018 ansteht sollten wir uns mal Gedanken über den Termin der Veranstaltung machen 

die Location steht ja schon fest 

An alle die dieses Jahr passen mussten bzw unentschlossen fern geblieben sind

ES LOHNT SICH ALLE SUPER TYPEN MIT HUMOR UND FEIERLAUNE OHNE STRESS  ODER KLUGSCHEISSEREI 

also es ist noch genügend Zeit um die Teilnehmerzahl diesmal mindestens verdoppeln zu können 

Blöde Frage: Wo ist denn die Location?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!