Jump to content

Empfohlene Beiträge

Darf man auch mit 'nem Mädchenmofa (S2R) kommen? 8).. 

... wer weiß, ob ich bis dahin wieder ein Sbk hab... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb derFuchs:

Darf man auch mit 'nem Mädchenmofa (S2R) kommen? 8).. 

... wer weiß, ob ich bis dahin wieder ein Sbk hab... 

Na klar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Klausi:

Oder Auto!

Na klar, wäre ja mein Backup im Falle eines Falles. Ich dachte das wäre klar??

außerdem sind da Aufkleber von Ducati drauf, das zählt dann ja sowieso.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache Ihr kommt, wie umd womit ist egal!

Zusammen Motorrad fahren ist gut, aber nicht kommen, wegen zu weit aufm Motorrad ist auch doof !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.1.2018, 19:29:24 schrieb Trevor Philipps:

Ich habe auch Lust dabei zu sein, ringe aber noch wegen der Anfahrt aus dem südlichsten des Südens.

:mellow:

Meint ihr das Wetter passt Ende Juni?

Ich check die Termine die Tage mal.

Wo ist denn für dich das südlichste des Südens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Exce:

Wo ist denn für dich das südlichste des Südens?

sizilien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.1.2018, 19:29:24 schrieb Trevor Philipps:

Ich habe auch Lust dabei zu sein, ringe aber noch wegen der Anfahrt aus dem südlichsten des Südens.

:mellow:

Meint ihr das Wetter passt Ende Juni?

Ich check die Termine die Tage mal.

Letztes Jahr war das Wetter optimal, trocken und nicht zuuu warm, einfach perfekt (ok)

check mal und geb Bescheid wenn ich Dich auf die Liste setzen soll :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Stephan:

Letztes Jahr war das Wetter optimal, trocken und nicht zuuu warm, einfach perfekt (ok)

check mal und geb Bescheid wenn ich Dich auf die Liste setzen soll :::::;)

Nicht zu warm ??? 

32-38 Grad !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich jetzt nicht.... der Typ hat alles dokumentiert und schon wieder Recht, kotzt mich an ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde für die kurze Zeit sind wir schon ganz schön weit gekommen was die Orga angeht, bin stolz auf uns (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal eine Frage zum geplanten Ablaufs zwecks meiner Urlaubsplanung. Ihr wollt Freitag anreisen ggf. eine kleine Runde fahren Samstags dann eine richtige Tour und Sonntags wieder heim? Also bräuchte ich wenn überhaupt nur Freitag Urlaub und da eigentlich auch nicht da ich nur 1 Stunde Anreise habe und nicht wirklich gefahren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort ganz in der Nähe soll eine Brauerei mit Biergarten sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier " nicht wirklich gefahren wird " ? Ich hab wie gesagt letztes Mal 2 mal getankt ?  Wie weit ist es eigentlich zu Tobi vom Hotel aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb tfi04:

Dort ganz in der Nähe soll eine Brauerei mit Biergarten sein ?

Immer gefährlich ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hab den Freitag 3x getankt oder waren es sogar 4x? ::::::D

Ich verlange etwas Rücksichtnahme auf das Alter, die Anreise und und und .... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehen die nicht,@Donnerknispel, die wohnen fast alle um die Ecke, und kommen mit Transporter, nicht auf 2 Rädern 500-700 Km einfach! [emoji23]

Kann ja jeder die Tour soweit mitfahren, wie er möchte, am Treffpunkt dann sieht man sich wieder. [emoji182]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Was heißt hier " nicht wirklich gefahren wird " ? Ich hab wie gesagt letztes Mal 2 mal getankt ?  Wie weit ist es eigentlich zu Tobi vom Hotel aus ?

Ich meinte damit das Freitag vermutlich nicht wirklich gefahren wird da erst eine nach dem anderen eintrudelt. Ich würde je nach dem wann ich von der Arbeit daheim bin und wie viele schon da sind davor noch fahren. Entweder ein umweg zum Hotel hin oder wenn ein paar da sind sich irgend wo treffen. Und was ist denn bitte 2x Tank ? Musstest ja nach der Anreise vermutlich das 1x Tanken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind doch letztes Mal am Freitag nachmittags gefahren, we will see. Ich werde vsl. mit @Wuzel im Schlepptau im Laufe des Vormittags/Mittags dort eintrudeln & viele andere kamen damals um die Mittagszeit an(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Bodiwan:

Wir sind doch letztes Mal am Freitag nachmittags gefahren, we will see. Ich werde vsl. mit @Wuzel im Schlepptau im Laufe des Vormittags/Mittags dort eintrudeln & viele andere kamen damals um die Mittagszeit an(ok)

An deine Texten ist ja wenig auszusetzen, ABER hier hast du dich verschrieben ---> *veraussichtlich*?!
Klar die Autokorrektur, kennt jeder.
Ich verzeih dir ::::::D
WIR KOMMEN ALS TEAM (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb crank6868:

Ich meinte damit das Freitag vermutlich nicht wirklich gefahren wird da erst eine nach dem anderen eintrudelt. Ich würde je nach dem wann ich von der Arbeit daheim bin und wie viele schon da sind davor noch fahren. Entweder ein umweg zum Hotel hin oder wenn ein paar da sind sich irgend wo treffen. Und was ist denn bitte 2x Tank ? Musstest ja nach der Anreise vermutlich das 1x Tanken ;)

Wir haben 1x am Freitag getankt, war glaub ne Aral, und da in der Nähe sind wir gefühlte 97mal den Berg hoch und runter gefahren. Danach gings weiter und wir haben den verstrahlten RSV 4 Fahrer getroffen (ok). Und am Samstag bevor's zur Tour los ging mit anschließendem Steak essen nochmal unten im Ort ( war glaub ne Shell ). Und am Sonntag hab ich nochmal voll getankt bevor's heim ging Süßer :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all 

zum Thema Steak essen am Samstag; was meint ihr wenn wir das am Freitag verbunden mit ner kleinen Ausfahrt schon machen würden?? Für den Smoker Koch wäre der Freitag auch günstiger (generell gilt dennoch; wer Anschafft, zahlt;)

Vorteil, Samstag reisen verschieden noch an und könnten in aller Ruhe mit Hans den Grill und Getränke vorbereiten.. für die die Samstag fahren möchten! ? Spass beiseite, den Vorschlag bitte mal prüfen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb tfi04:

@all 

zum Thema Steak essen am Samstag; was meint ihr wenn wir das am Freitag verbunden mit ner kleinen Ausfahrt schon machen würden?? Für den Smoker Koch wäre der Freitag auch günstiger (generell gilt dennoch; wer Anschafft, zahlt;)

Vorteil, Samstag reisen verschieden noch an und könnten in aller Ruhe mit Hans den Grill und Getränke vorbereiten.. für die die Samstag fahren möchten! ? Spass beiseite, den Vorschlag bitte mal prüfen, was meint ihr?

Ist es nicht Samstag besser weil da spätestens alle da sind ? Ich glaub es reisen nicht alle am Freitag an und kommen erst Samstag. Ich würd gern am Freitag Abend gemütlich im Biergarten mit Euch ein Begrüßungsbierchen Schlabbern und ggf. dann bei Hans wie letztes Jahr was Essen ?

Wer am Freitag zeitig am Hotel ist kann ja wie gehabt da schon ne Runde drehen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch für die Variante am Sa Steakessen zu gehen(ok)

Besuch bei Tobi  m ü s s e n  wir auch einplanen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bodiwan:

Wäre auch für die Variante am Sa Steakessen zu gehen(ok)

Besuch bei Tobi  m ü s s e n  wir auch einplanen!

Alles am Samstag !

Muss sich nur jemand kümmern!

@tfi04 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so! Und dann mal Bericht, wo was ist, dann wissen die Leute bescheid, genaue Adresse dann beim Treffen direkt, nicht hier!

Aber kein FB-Link aufs Handy, sonst finde ichs wieder nicht! (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kündige mal mind 25 Steaks auf Samstag an

hab kein Faisbuk oder des Wotsäbb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab kein Faisbuk oder des Wotsäbb[emoji85]

Gibt es auch wieder die Option sparerips?? Die hatte ich zwar das letzte mal nicht aber die sahen wunderbar aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@all 

Vorteil, Samstag reisen verschieden noch an und könnten in aller Ruhe mit Hans den Grill und Getränke vorbereiten.. für die die Samstag fahren möchten! [emoji28] Spass beiseite, den Vorschlag bitte mal prüfen, was meint ihr?

Ich bin für Samstag. Letztes Jahr haben wir ganzschön lange mit der Anreise beschäftigt...es soll ja kein gehetze werden an dem Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Michel87:
vor 1 Stunde schrieb tfi04:

hab kein Faisbuk oder des Wotsäbbemoji85.png

Gibt es auch wieder die Option sparerips?? Die hatte ich zwar das letzte mal nicht aber die sahen wunderbar aus...

Ja sicher, extra für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde 

vor 26 Minuten schrieb Michel87:
vor 3 Stunden schrieb tfi04:
@all 

Vorteil, Samstag reisen verschieden noch an und könnten in aller Ruhe mit Hans den Grill und Getränke vorbereiten.. für die die Samstag fahren möchten! emoji28.png Spass beiseite, den Vorschlag bitte mal prüfen, was meint ihr?

Ich bin für Samstag. Letztes Jahr haben wir ganzschön lange mit der Anreise beschäftigt...es soll ja kein gehetze werden an dem Freitag

Am besten wird sein das wir das alles kombinieren bei der Samstags Ausfahrt, Tour - Tobi - Steak - Hans - ? - (beischlaf)

Hm, Rippchen wär auch mal ne Option . Die sahen letztes Jahr lecker aus ??

@tfi04, sag dem Steakwirt das dieses mal etwas mehr Parkplätze benötigt werden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb turbostef:

Spare ribs beschde!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das sind aber MammutTeile, Bro! 

Na klar, Samstag, wird alles abgehandelt, passt ja auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind aber MammutTeile, Bro! 

Na klar, Samstag, wird alles abgehandelt, passt ja auch !

Fleisch kann ich ohne Ende futtern :D

Nur Nudeln stopfen mich relativ schnell

Am Sonntag brauchen wir vermutlich abends dann alle ein Sauerstoffzelt lol

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir egal, wann es was Leckeres vom Grill gibt, die Jungs, die letztes Mal schon zusammen dort waren werden schon wissen, was für den Ablauf das Beste sein wird. Mir ist wichtig, Hauptsache, es gibt was vom Grill. Freue mich schon drauf. Für Freitag wird sich auch schon etwas finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute. Wäre es  möglich spontan dazu zu stoßen? Weiß noch nicht wie ich an dem wochende frei bekomme. Würde mich mit @Michel87 dann auf den Weg machen wenn's klappt und mich selbst um eine Unterkunft kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag