Zum Inhalt springen

Welche Fußrastenanlage


Zwante

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen, 

ich war vor zwei Wochen das erste mal mit meiner Pani auf der Rennstrecke, das war einfach vom feinstes ...deutlich besser als meine Suzuki... jetzt wird das ganze noch intensiviert und was ich relativ schnell gemerkt habe das eine andere Rastenanlage her muss..... welche würdet ihr mir denn so empfehlen? Weil es da ja doch schon preisliche Schwankungen gibt...

Danke schon mal!1

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Für den Ring etwas heftig finde ich. Kost ja 1000 Tacken. Einmal blöd gerutscht und das Ding ist gebrochen.

Kuck mal bei ebay, da gibts eine CNC gefräßte um 200 Euro aus China. Hier hatte mal wer berichtet dass die gut funktionieren soll.

 

 

Echt? Hast du davon vllt noch einen Link von dem Gespräch bzw. Test? 

Bei sowelchen Sachen aus China bin ich ja immer so richtig skeptisch und denke mir das es ja eigentlich nich viel sein kann für 200 Euro ?!

Link zu diesem Kommentar

Naja, sieh es mal von der Seite. Was soll daran viel mehr kosten? 

Die Maschine ist programmiert und tackert die Teile raus, eins nach dem anderen. Eloxieren und fertig.

Wir lassen uns immer schön verarschen weil wir eine Tüv Zulassung brauchen und deshalb zahlen wir dann 600+ Euro.

 

Den Link zu dem Thema habe ich nicht zur Hand, musst suchen. 

 

Hab auf die Schnelle das hier gefunden:

Ist aber nicht das Thema das ich ursprünglich meinte.

Link zu diesem Kommentar

...nur bedenken, daß die Rasten weiter vorne sitzen als die Serienmäßigen. Dacht auch die wären höher + weiter hinten. Sind aber weiter vorne und Höher. Hab mir noch Spacer dazwischen gesetzt, die sie um 1 cm nach hinten versetzten. Mehr geht aber wegen dem Schaltgestänge bei umgekehrter Schaltung nicht...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Robert89:

Ich selber habe die Rastenanlage von Gilles Tooling Modell VCR38GT. Bin super damit zufrieden und zig Einstellmöglichkeiten. 

IMG_6016.JPG

Ja die ist schon geil aber der Preis ist nicht so geil..... gibts eigentlich auch die Gilles AS31GT2 auf die Panigale? Das wäre ja zumindest eine Stufe günstiger 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Pani78:

Von Spider hört man nur gutes. Einzelteile können im Fall der Fälle nachbestellt werden, nicht sehr teuer und die was die Panis in der SBK fahren ist bestimmt top ;)

Erhältlich in Normal- und Umkehrschaltung.

 

FB4E2F38-51D7-4009-A59B-D3C385267974.jpeg

5F21536B-66B0-4403-96F5-095FFB06A2E3.jpeg

Wie heißen die Modelle? Kann man die auch verstellen in der vertikalen und horizontalen? Wo liegen die preislich? 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!