Zum Inhalt springen

Zündaussetzer


maddin

Empfohlene Beiträge

Moin,

mal ne kurze Erfahrung. War in Brno. Lief alles super. Hatte vorher Tire setup auf die SC1 vorgenommen. Dann am letzen Tag der 6 Tage Rennstrecke die DTC verstellt, und auf die Lenkerschaltung gelegt. 

Als ich dann starten wollte zu letzten Turn hatte sie heftige Zündaussetzter sobald ich die Kupplung habe kommen lassen. Im Stand drehte der Motor sauber hoch. Änderung der Fahrmodi Race/Sport/Wet brachte keine Veränderung. Also nicht gefahren, Bock eingeladen und zum Händler. Dort nicht mehr aufgetreten + keine Meldung im Fehlerspeicher. 

Verdacht des Mech: Ab und zu kommt es vor, daß der Speicher vom Tire Setup gelöscht wird - der DTC fehlen dann die Daten. Warum weiß keiner. 

Elektronik auf Werkseinstellung/Reset. Läuft wieder normal.

Das nur mal als Tipp, falls jemand ähnliche Erfahrungen machen muss. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!