Zum Inhalt springen

Erfahrung SC Projekt S1 oder CR-T an 1199


1199Racer

Empfohlene Beiträge

Hatte den S1 ca. 10000km auf meiner Kawa, die ich verkauft hab. War zwar nie aufm Prüfstand, oder so. Hab keinen Leistungverlust oder -zuwachs gespürt. Kann nur sagen, dass die Verarbeitung, Passgenauigkeit und Materialqualität allererste Güte war. Kann bei Akra und Termignoni locker mithalten. Der sah wirklich nach 10000km noch aus wie neu.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

würde eher zum S1 greifen. (optisch)

Der sieht meiner Meinung nach besser aus als der CR-T.

Zudem ist der CR-T glaube noch ein ticken lauter,

da dies die Moto GP variante ist laut SC.

 

Warum manche hier so blöd machen keine Ahnung?!

Ein Termignoni oder Akrapovic hat auch keine Zulassung 

und die Verarbeitung ist top bei SC Project.

Und Preis/Leistung stimmt.

 

 

Gerne Feedback falls du dir einen der beiden zulegst.

Würde mich auch interessieren. Habe auch überlegt den S1 zu holen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!