DucRS Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Wer hat von euch schon einmal eine IMA Gabelbrücke verbaut?? Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 45 Minuten schrieb Ronchen: Wer hat von euch schon einmal eine IMA Gabelbrücke verbaut?? Ich Link zu diesem Kommentar
IR1098RS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ich 30mm offset Sehr edeles Teil und sehr zufrieden Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Kommt bei mir im Winter jetzt auch rein, liegen schon im Keller. Kühler wird auch versetzt, wie Leitwolf es bebildert hat. Lasche unter den Batteriekasten und daran den Kühler an der unteren Aufnahme befestigt. Hoffe nur, Aufnahmen vom Lüfter müssen nicht dran glauben. Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Bei mir mussten die Lüfteraufnahmen weg. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 44 Minuten schrieb amade: Bei mir mussten die Lüfteraufnahmen weg. . Hast du den Kühler auch mit einem Halten versetzt, den du unter dem Batteriekasten montiert hast? Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 @Tortellini Ich habe es ein wenig anders gelöst, aber auch mit einem Halter. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hast du mal ein Bild davon? Ich werde mit dem 31er Offset starten. Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Anschrauben tu ich bei der mittleren Bohrung beim original Batterikastenloch mit Bolzen. 1 Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ist auch eine gute Idee, die Originalbefestigung am Batteriefach zu verwenden und den Halter nach vorne auszulegen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge