Zum Inhalt springen

T-Rex Sturzpads 1199/1299 Sammelbestellung?


RDrizzle

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentlemen,

ich interessiere mich für die T-Rex Framesliders/Sturzpads und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit diesen seltenen Dingern hat.
Ich finde, sie fügen sich perfekt in die Optik der Panigale ein. 

Hier mehr Infos

1199:http://t-rex-racing.com/catalog.php?item=1018

1299:http://t-rex-racing.com/catalog.php?item=1019

(sind glaub ich sogar identisch, kann ich aber nochmal nachfragen)

Leider sitzt der Hersteller in den USA, deswegen dachte ich mir, falls Interesse besteht, könnte man ja eine Sammelbestellung draus machen und sich die Versandkosten(77€) teilen.

Also falls Interesse besteht, immer raus damit.

Falls jemand schlechte Erfahrungen mit T-Rex gemacht hat, immer raus damit.

Mfg

Jonathan

trex.JPG

t-rex.jpg

t-rex1.jpg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!