Zum Inhalt springen

Kettensatzwechsel


BellundDonner

Empfohlene Beiträge

Wieder so ne bescheuerte Frage:|

Bei meiner 1299 steht demnächst Kettensatzwechsel an, Werkzeug und WHB hab ich soweit zusammen. 

Laut WHB soll das Hinterrrad dafür raus...ist doch aber schwachsinn oder etwa nicht? Will das Bike jetzt nicht an die Garagendecke hängen, Zentralständer hab ich nämlich nicht. 

Die Übersetzung will ich in dem Zuge auch gleich ändern auf 15/41. Gibt ja mehrere hier die das auch fahren, könnte mal jemand messen für Kettenspannung? Wäre klasse, hab sowas gerne genau.

Schönen Dank schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Ein Tipp, auch wenn du das Rad nicht ausbauen musst.

Wenn du zu Zweit bist kannst du den Hinterradständer auch auf der Rechten Seite verwenden.

Du kannst  zwar das Moped nicht einfach aufklappen, aber du kannst das Moped hinten aufheben und den Dorn in die Nabe stecken.

Funktioniert zumindest bei meinem Move-Ständer.

ciao

robert

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!