Zum Inhalt springen

10 Speichen Felgen 1199 Panigale


anzoebie

Empfohlene Beiträge

Ok Danke für die Infos. Sauschwer will ich nicht haben!!!

Hätte gerne mal schwarze Felgen ausprobiert, so von der Optik her.

Kann mir jemand sagen welche Felgen an die 1098R passen würden die ich dann schwarz Lackieren oder Pulvern könnte?

So leicht wie meine jetzt sollten sie schon sein, aber evtl auch nen anderes Design.

Will meine Originalen ungern Lackieren oder Pulvern.

Link zu diesem Kommentar

An die 1098R passen alle geschmiedeten Felgen der 1098s, 1198s, 1198r, Streetfighter S. 

Die bekommst auch zu nem guten Preis. So +- 1000€ je nach Zustand.

Und wie Crank schon sagte, auch die der neuen Hyper SP. Das sind derzeit die leichtesten geschmiedeten Felgen am Markt!

glaube @Nos müsste noch welche haben.

@josef hat gerade ne geschmiedete vordere mit Lackschäden, die wäre perfekt zum neu Pulvern.

sonst bekommst leichte geschmiedete Alu Felgen bei marchesini, Oz, Pvm, usw.

wenns noch leichter sein soll, dann geschmiedete magnesiumfelgen von OZ oder Marchesini oder du geht’s auf Carbonfelgen von BST oder Dymag. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!