anzoebie Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo, Kann mir jemand sagen ob die Felgen einer 1199 Panigale an meine 1098R passen würden? Und wenn ja, hat evtl. jemand einen Satz zu Verkaufen? Gruß, Andreas Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 die hintere passt die vordere nicht ... Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Gegi: die hintere passt die vordere nicht ... Könntest Du mir auch sagen warum die vordere Felge nicht passt? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Bremscheibenaufnahme / Felgenbreite 1,5cm breiter. Zudem sind das Alu Gussräder und sau schwer ? 2 Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ok Danke für die Infos. Sauschwer will ich nicht haben!!! Hätte gerne mal schwarze Felgen ausprobiert, so von der Optik her. Kann mir jemand sagen welche Felgen an die 1098R passen würden die ich dann schwarz Lackieren oder Pulvern könnte? So leicht wie meine jetzt sollten sie schon sein, aber evtl auch nen anderes Design. Will meine Originalen ungern Lackieren oder Pulvern. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Gibt viele Möglichkeiten. OZ, BST, Galespeed, etc. Kommt drauf an was du ausgeben willst. Du könntest auch die hintere S einer Pani nehmen und die vordere einer Hyper SP wenn dir das Design gefällt sind zumindest sehr sehr leicht [emoji1308] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 An die 1098R passen alle geschmiedeten Felgen der 1098s, 1198s, 1198r, Streetfighter S. Die bekommst auch zu nem guten Preis. So +- 1000€ je nach Zustand. Und wie Crank schon sagte, auch die der neuen Hyper SP. Das sind derzeit die leichtesten geschmiedeten Felgen am Markt! glaube @Nos müsste noch welche haben. @josef hat gerade ne geschmiedete vordere mit Lackschäden, die wäre perfekt zum neu Pulvern. sonst bekommst leichte geschmiedete Alu Felgen bei marchesini, Oz, Pvm, usw. wenns noch leichter sein soll, dann geschmiedete magnesiumfelgen von OZ oder Marchesini oder du geht’s auf Carbonfelgen von BST oder Dymag. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 hab dir ne PN geschrieben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge