Zum Inhalt springen

BT002 pro ? Ja oder lieber doch nicht ?


duc1098_hf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da meine 3. Pirellis Ende der nächsten Woche wahrscheinlich hinüber sein werden suche ich mal etwas Neues.

Die Michelin PP mag ich nicht. Auf meiner 998 hat der VR 2500 und der HR 3500 gehalten. Die Pirellis dagegen HR 4500 - 6000 und der 1. VR 8000.

Den Metzeler Racetek K3 würde auch noch auf der Liste stehen, nur wird das Wetter ja eher schlechter  :'( 

Also wer kann etwas zu dem BT sagen ?? Ich kenne bisher nur 600`er Fahrer, die den in Rennmischung auf dem Kringel gefahren sind ?? 

Have fun

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

habe jetzt die bt002 seit 5000Km drauf.Kaltlauf lässt zu wünschen übrig, Handling besser als die Pirellis aber auch mehr Aufstellmoment.

Halten bei mir je nach Fahrweise 2000-3000 Km.

Nix für niedrige Temp. ab ca. 20 Grad sind die Pellen nicht wieder zu erkennen.Gripp ohne ende und vermitteln einem Vertrauen.

Werde aber als nächstes mir kein Rennreifen mehr raufziehen für die Landstrasse.

Entweder 2CT, CorsaIII, oder BT016. ???

Mal schauen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!