Zum Inhalt springen

WDW 2018 World Ducati Week

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Vor paar  Tagen wurde ich von Ducati angeschrieben und habe ein VIP Ticket für mich und meine Begleitung bekommen?

Freier Eintritt, treffen mit dem Corse Team, mit der V4 auf die Strecke und noch so paar Sachen. 

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich die Anniversario gekauft habe??

Ist zufällig noch jemand eingeladen worden?

vor einer Stunde schrieb Fish:

Vor paar  Tagen wurde ich von Ducati angeschrieben und habe ein VIP Ticket für mich und meine Begleitung bekommen?

Freier Eintritt, treffen mit dem Corse Team, mit der V4 auf die Strecke und noch so paar Sachen. 

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich die Anniversario gekauft habe??

sehr cool, wenn es daran lag, ist das mal ne nice aktion von denen.

wenn du dafür keine verwendung hast, meld dich ?✌?

vor 2 Stunden schrieb Fish:

Tja, schätz mal die Luigi‘s wollen die potente Käuferschicht bei Laune halten , Glückwunsch ?

vor 2 Stunden schrieb Fish:

Dito bei nem Spezi, hat ebenfalls die Anni gekauft und weil so in Fahrt war (Gell BrillenKlausi) gleich noch die SL2 hinterher.. jetzt darf auch so Sachen machen? 

Falls wir uns sehen, frag ich dich nach nem Autogramm ?

Sodele, bin bereit (dance)

Morgen rechtzeitig los damit wir zum Abendessen da sind ?????

Und Donnerstag verlege ich mein Garäschlesräuschle ins Dolce Vita ??????

Wau Wau merkt schon das irgendwas im Busch ist und weicht mir nicht mehr von der Seite ?

BD09006E-F7C8-4EF3-BBD5-747B38CD707E.jpeg

Ach ja an meine Simmerringfraktion @Topschi , Ratschengurte sind noch relativ locker und werden erst kurz vor der Abfahrt mit Gefühl final runtergezurrt ??

vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Sodele, bin bereit (dance)

Morgen rechtzeitig los damit wir zum Abendessen da sind ?????

Und Donnerstag verlege ich mein Garäschlesräuschle ins Dolce Vita ??????

Wau Wau merkt schon das irgendwas im Busch ist und weicht mir nicht mehr von der Seite ?

Hau‘ rein Großer bzw. haut rein Jungs!

@Stephan Dein Hund als Sozius?

Viel Spaß & macht ein paar Pics!

Alder wasn das für ein GS Reifen auf der Bella.Sieht aus wie der Panzer einer schildkröte [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Original Bereifung der Scrambler. Sind aber runter, warte auf pahntom sportscomp der vordere ist aber noch nicht lieferbar

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!