Zum Inhalt springen

WDW 2018 World Ducati Week

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stephan:

Warte mal ab, sind ja erst ein Tag eingestellt ?

Dass die Dinger in den naechsten Tagen teurer werden, ist mir schon klar ... ich meine ja nur: ein Mindestgebot von knappen 28.000EUR fuer so einen Hobel ist nicht gerade hoch gegriffen - ich haette mehr etwas in der Grossenordnung 50k erwartet ...

ajo wie du meinst, am 24.12 kommt dann auch der weihnachtsmann, ganz sicher [emoji14]

man man wasn regen vorhin aufm gelände,aber jetzt wird’s wieder kuschlig.

Beantwortet doch lieber meine Frage lieber Weihnachtsmann wer noch Chancen auf ein Titel hat dieses Jahr ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, Projekt 1309 

Hab mich fast ne Stunde angestellt, mussten Handy abgeben und wurden in einen Raum geführt wo ein abgedecktes Moped stand. Mir war sofort klar das es eine Diavel sein muss und ich hab zu meiner Freundin gesagt „ komm wir gehen wieder „ jedoch sie „ jetzt sind wir so lange angestanden und jetzt wird das Ding auch angeglotzt ?

Enthüllung .... Diavel 1260 ( wahrscheinlich der Multi Motor schätz ich mal ) in mattschwarz, roter Rahmen und Öhlins Schnickschnack. Da mich das Ding sowieso noch nie interessiert hat kann ich Euch nicht mal sagen was sonst alles neu ist ? ?

Ja und dann eben noch die Anni Monster, was ja bekannt ist ?

Mehr neues hab ich nicht gesehen und am Scambler Stand war ich nicht. Hab ich verpeilt ?

So jetzt geh ich in die Falle, um 6 klingelt der Wecker, Mopeds verladen und ab nach Hause. 

Gruß

Euer rasender Reporter ?

Ich fürchte das das fightersegment nicht mehr aktiviert wird 

ist schade und für viele unverständlich da andere Hersteller gerade mit diesem Segment gut Geld verdienen 

aber sicher für die die eine haben ein guter Grund sie nicht mehr her zu geben denn dann ist sie einzigartig in der ducati- History 

lets fight and Hang Loose 

vor 52 Minuten schrieb spoox_HE:

Ich fürchte das das fightersegment nicht mehr aktiviert wird 

ist schade und für viele unverständlich da andere Hersteller gerade mit diesem Segment gut Geld verdienen 

aber sicher für die die eine haben ein guter Grund sie nicht mehr her zu geben denn dann ist sie einzigartig in der ducati- History 

lets fight and Hang Loose 

Am 2018-7-18 20:37:09 schrieb turbostef:

Nach Jahren des Wartens, Hoffens und Bangens gebt Ihr jetzt einfach auf? 

So auch ich bin wieder unter den lebenden. Heut morgen um 1 war ich wieder zuhause. War mal ein Mega geiles Event, aber ich hätte mir auch wohl "mehr" versprochen. Sprich mehr Programm oder sehenswertes. Irgendwie war man quasi schon an einem Vormittag mit den Ständen fertig und wusste man gar nicht mehr was man noch so alles machen sollte :D

Meine Bilder werde ich wohl nacher mal in die Dropbox hauen für euch :P 

@JoJo @Stephan hab ich noch ne Runde getratscht und ich glaub den @Trufknarf hab ich auch gesehen :huh:

vor 49 Minuten schrieb Klausi:

V4-Fighter kommt in spätestens zwei Jahren! Also Eicma 2020! 

2020...ja,wird bestimmt geil,ab 2020 gilt Euro 5.

Da müssens dann wg Hitzeproblemen im Leerlauf 3 Zylinder abschalten,aus dem Auspuff kommt warme,klare Luft und das ganze klingt wie Muttis Fön.Hauptsache V4 und Alurahmen.

V2 4ever! ::::::D

vor 2 Stunden schrieb Klausi:

:D

(ok)

Dann wieder Dachsanierung, und die nächste Duc verkaufen! 

Ein Scheiß, behalte mein Baby ? Vorher trenne ich mich von anderen Dingen :::::;) Geb doch nicht mein geliebten, unkultivierten V2 Rammbock her für ne V4 ? Nene, das muss dann auch irgendwie anders gehen, weis zwar noch nicht wie aber wird schon .... irgendwie :(

Ausserdem soll mein Dach nun laut Zimmermann marderfuckersicher sein , hat er zumindest gesagt ....:D

Das Hyperthema ist natürlich auch nach wie vor auch noch nicht vom Tisch, will ich irgendwann auch wieder haben. Hab auf der WDW wieder eine gesehen , ne richtig schön gemachte Evo SP , ein Traum (blowjob)

Also bei uns hat es nicht geschneit ::::::D

Uii was ist den das für ein Moped, ist die zu verkaufen ? Brauch noch ein Originalkotflügel :lol:

Schbässle gmacht ?

Sensationell, am Freitag wusste ich nicht mehr so Recht wie ich ins Hotel zurück gekommen bin ? Aber offensichtlich war alles ok da am Samstag ( Spätvormittag ) mein Hotelfahrrad vor der Türe stand, sogar abgeschlossen ???

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!